Isländisches stabilisiertes, vorbereitetes Moos 1Kg hellgrün

Obrázek
34,32 EUR 41,53 EUR MwSt
Persönlich im Shop:Dienstag 2.4Schifffahrtsgesellschaften:Mittwoch 3.4

Isländisches Moos ist stabilisiert, vorbereitet. Dank der Stabilisierungs- und Aufbereitungsverfahren kann das ursprüngliche Aussehen des Moos erhalten bleiben, es wird mit rein natürlichen Farbstoffen gefärbt, was ein 100% ökologisches Produkt garantiert. Das von uns angebotene stabilisierte Rentiermoos ist von hoher Qualität, stammt aus den skandinavischen Ländern, insbesondere aus Finnland, ist vorgereinigt, weist geringe Verunreinigungen aus dem Wald auf.

Moos ist für die meisten Zimmertypen geeignet. Es benötigt weder natürliches noch künstliches Licht. Um seine Farbe, Struktur und Geschmeidigkeit zu erhalten, muss das Moos lediglich für eine relativ niedrige Luftfeuchtigkeit von ca. 40 - 60 % sorgen und hat nach dem Öffnen der Verpackung einen typischen Moosduft, der nach ca.

Moos nicht mit Wasser besprühen, nicht mit Farbe malen, keine Chemikalien verwenden.

Moos ist ein 100% natürliches Produkt. Aussehen und Farbe können variieren.

Ungefährer Verbrauch:

500g

0,1 m2

35x40cm

2kg

0,25 m²

50x50cm

4kg

0,6-0,7 m2

80x80cm